Da die Bilder von damals hier nicht mehr zu sehen sind, dachte Ich mir Ich aktualisiere diesen Thread ein wenig:
[img width=700 height=405]http://static.pagenstecher.de/uploads/9/99/992/9924/111767-4944.jpg[/img]
Der Corrado Magnum wurde auf der IAA 1989 das erste mal vorgestellt. Der Umbaukit wurde bei PEGAM in Osnabrück entwickelt und bei der Firma Design+Technik in Zusammenarbeit mit Marold Automobiltechnik gebaut. Bei diesem Umbau wurde aus dem Wolfsburger Sportwagen ein vollwertiger 4-Sitziger Familienkombi gemacht. Bei umgeklappter Rückbank bot sich dem Besitzer ein Kofferraumvolumen von 490 Litern. Ursprünglich sollten 100 Fahrzeuge so umgebaut produziert werden, für einen Umbaupreis von 22.000 DM. Leider konnten diese Pläne nicht umgestzt werden, so das es nur bei 2 Prototypen blieb
[img width=700 height=412]http://static.pagenstecher.de/uploads/3/35/354/3546/111768-4944.jpg[/img]
[img width=700 height=426]http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e4/e40/e40f/111769-4944.jpg[/img]
[img width=700 height=405]http://static.pagenstecher.de/uploads/9/99/992/9924/111767-4944.jpg[/img]
Der Corrado Magnum wurde auf der IAA 1989 das erste mal vorgestellt. Der Umbaukit wurde bei PEGAM in Osnabrück entwickelt und bei der Firma Design+Technik in Zusammenarbeit mit Marold Automobiltechnik gebaut. Bei diesem Umbau wurde aus dem Wolfsburger Sportwagen ein vollwertiger 4-Sitziger Familienkombi gemacht. Bei umgeklappter Rückbank bot sich dem Besitzer ein Kofferraumvolumen von 490 Litern. Ursprünglich sollten 100 Fahrzeuge so umgebaut produziert werden, für einen Umbaupreis von 22.000 DM. Leider konnten diese Pläne nicht umgestzt werden, so das es nur bei 2 Prototypen blieb
[img width=700 height=412]http://static.pagenstecher.de/uploads/3/35/354/3546/111768-4944.jpg[/img]
[img width=700 height=426]http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e4/e40/e40f/111769-4944.jpg[/img]
Comment